Kampfsport & Selbstverteidigung Ü30

Du bist von Kampfkunst und Selbstverteidigung beeindruckt, aber fühlst Dich schon zu alt, um dieses Training zu absolvieren? Du suchst in Leipzig einen Sport der Körper und Geist fordert und die Sinne schärft?

 

Dann bist Du bei uns richtig! Unser Training verbindet ganzheitliches Gesundheitstraining mit der südkoreanischen Kampfkunst WonHwa-Do und ist gerade für Frauen und Männer, die die 30 überschritten haben, genau das Richtige.

 

Die abwechslungsreiche Mischung von Gymnastik, Dehnungsübungen, Kraft- und Konditionstraining, aber auch Einheiten zur Selbstbehauptung, Kooperation, Konzentration und Koordination sowie wohltuender Entspannung machen das Training interessant und fordern Dich immer wieder neu heraus. So wird Stress- und Bewegungsarmut abgebaut. Du steigerst Dein Selbstwertgefühl, entwickelst Deine Leistungsfähigkeit und entdeckst neue Lebensfreude und Ausgeglichenheit.


Trainingszeiten

Dienstag:    19:30 - 21:00 Uhr

Donnerstag: 18:00 – 19:30 Uhr (nur nach Voranmeldung)

 

Kontakt
Lutz Winter

E-Mail: lutz@wonhwado.de

Tel.: 0177-8385393


Karsten Schöne

Tel.: 0176-34545584

 

 

Wir laden Dich zu einem kostenlosen zweiwöchigen Kampfkunstprobetraining ein!